Top-deutsch
Maskenbildner Schweiz, Make up Artist Schweiz, sfx schweiz, Hair, Make up, Tanja maria koller
ENG-DE links
Menu
über mich über mich
kunden kunden
kontakt kontakt
links links
CV als pdf CV als pdf
Visagistin Hair & Make Up Artist Maskenbildnerin Tanja Maria Koller Schweiz Zürich Switzerland
Maskenbildner für Fotoproduktionen Maskenbildner für Werbefilm Maskenbildner Schweiz


Maskenbildner Schweiz Visagist Tanja Maria Koller

Maskenbildnerin, Visagistin, Make Up Artist, SFX,
für Photo, Film, TV & Fashion Shows

 

über mich

Meine Ausbildung als Coiffeuse begann ich 1998 in Baden, Schweiz. Danach absolvierte ich die Maskenbildnerschule in Waldshut, Deutschland, bei Klaus Börnert. Fortwährende Kurse im In- und Ausland bieten mir die Möglichkeit mit den neusten Techniken und exklusiven Produkten höchst professionell zu arbeiten.

Aufträge für Kino- und TV-Filme, Foto- und Werbefilmkampangen national und international unter anderem in Spanien, Deutschland und Oestereich inspirieren mich stets aufs Neue.

Freude am exakten, team-orientierten und kreativen Arbeiten sind für mich grundlegende Eigenschaften um als Maskenbildnerin erfolgreich zu sein. Mit hohem Engagement und Qualität lasse ich meine Kreativität in meine Arbeit einfliessen.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*